Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Januar 2014 3 22 /01 /Januar /2014 16:59

Wer viel läuft bei Wind und Wetter das ganze Jahr über, der hat auch einen entsprechend hohen Bedarf an Laufschuhen.

Ich habe vor einigen Tagen meine Adidas Boost Schuhe eingeweiht:

IMAG0411

Die Farbe dunkles lila für einen Outdoor-Schuh finde ich gut.

Die Sohle sieht aus wie Styropor.

Zieht man die Schuhe an, wirken sie wie Socken mit Sohle.

Sie sind mit 200 g pro Schuhe verhältnismäßig leicht.

 

Ich habe sie ohne Einlagen, die ich sonst immer in meinen Schuhen habe, eingeweiht.

Mal sehen, wie lange das gut geht.

Es war auf jeden Fall ein angenehmes Laufen damit.

Ist mein erster Adidas Laufschuh.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kornelia - in Laufmaterial
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Täglichläufer 01/23/2014 15:30

Ich trage nur Schuhe dieser Firma, aber die Qualität nahm in den letzten zehn Jahren eklatant ab (Murks aus Asien). Wobei ich aber auch jeden Schuh rasant ruiniere - als Täglichläufer ist das
klar.

Ich wünsche Dir dennoch viel Freude mit Deiner neuen Errungenschaft.

Liebe Grüße,

Marcus

Kornelia 01/23/2014 16:59



So, Du läufst ständig mit Adidas-Schuhen. Mal sehen, vielleicht werde ich auch noch Fan von dieser Marke?


Meine Schuhe trage ich meist ca. 1000 km. Manche halten länger, andere nicht . Meine Lieblingsschuhe sind derzeit von Nike.


Danke.


Liebe Grüße


Kornelia



ultraistgut 01/22/2014 17:13

Glückwunsch zum Neuen
Schon mal recht leicht
du wirst keine anderen mehr mögen
wenn du länger mit leichteren Schuhen läufst
das geht dir vielleicht dann eines Tages wie mir
und sie werden immer leichter und leichter !

Ich glaube
ich hatte noch nie eine Adidas-Laufschuh
soweit ich mich erinnern kann
die sind mir ein wenig konservativ
(tschuldigung !!)

Allzeit gutes Laufen damit
und keine Stürze, gell ?

Apropos Stürze
alles wieder gut ?

Kornelia 01/22/2014 17:56



Danke.


Na, wir werden es sehen. Es fühlt sich auf jeden Fall gut an, so leicht zu laufen.


Ist auch mein erster Adidas.


Farbig sind sie nicht so knallig, das ist richtig. Aber das müssen sie auch nicht unbedingt sein. Mir ist diese Farbe jedenfalls lieber als irgendwas Helles oder gar Weißes.


Danke. Ja, alles wieder gut.


Lieben Gruß


Kornelia



Über Diesen Blog

  • : Läuferin
  • Läuferin
  • : Meine Lauferlebnisse, Ziele und Tagtägliches sollen hier erscheinen. Vielleicht interessiert das ja andere Menschen?
  • Kontakt