Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Januar 2014 3 22 /01 /Januar /2014 16:59

Wer viel läuft bei Wind und Wetter das ganze Jahr über, der hat auch einen entsprechend hohen Bedarf an Laufschuhen.

Ich habe vor einigen Tagen meine Adidas Boost Schuhe eingeweiht:

IMAG0411

Die Farbe dunkles lila für einen Outdoor-Schuh finde ich gut.

Die Sohle sieht aus wie Styropor.

Zieht man die Schuhe an, wirken sie wie Socken mit Sohle.

Sie sind mit 200 g pro Schuhe verhältnismäßig leicht.

 

Ich habe sie ohne Einlagen, die ich sonst immer in meinen Schuhen habe, eingeweiht.

Mal sehen, wie lange das gut geht.

Es war auf jeden Fall ein angenehmes Laufen damit.

Ist mein erster Adidas Laufschuh.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
Ich trage nur Schuhe dieser Firma, aber die Qualität nahm in den letzten zehn Jahren eklatant ab (Murks aus Asien). Wobei ich aber auch jeden Schuh rasant ruiniere - als Täglichläufer ist das<br /> klar.<br /> <br /> Ich wünsche Dir dennoch viel Freude mit Deiner neuen Errungenschaft.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> Marcus
Antworten
K
<br /> <br /> So, Du läufst ständig mit Adidas-Schuhen. Mal sehen, vielleicht werde ich auch noch Fan von dieser Marke?<br /> <br /> <br /> Meine Schuhe trage ich meist ca. 1000 km. Manche halten länger, andere nicht . Meine Lieblingsschuhe sind derzeit von Nike.<br /> <br /> <br /> Danke.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Kornelia<br /> <br /> <br /> <br />
U
Glückwunsch zum Neuen<br /> Schon mal recht leicht<br /> du wirst keine anderen mehr mögen<br /> wenn du länger mit leichteren Schuhen läufst<br /> das geht dir vielleicht dann eines Tages wie mir<br /> und sie werden immer leichter und leichter !<br /> <br /> Ich glaube<br /> ich hatte noch nie eine Adidas-Laufschuh<br /> soweit ich mich erinnern kann<br /> die sind mir ein wenig konservativ<br /> (tschuldigung !!)<br /> <br /> Allzeit gutes Laufen damit<br /> und keine Stürze, gell ?<br /> <br /> Apropos Stürze<br /> alles wieder gut ?
Antworten
K
<br /> <br /> Danke.<br /> <br /> <br /> Na, wir werden es sehen. Es fühlt sich auf jeden Fall gut an, so leicht zu laufen.<br /> <br /> <br /> Ist auch mein erster Adidas.<br /> <br /> <br /> Farbig sind sie nicht so knallig, das ist richtig. Aber das müssen sie auch nicht unbedingt sein. Mir ist diese Farbe jedenfalls lieber als irgendwas Helles oder gar Weißes.<br /> <br /> <br /> Danke. Ja, alles wieder gut.<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß<br /> <br /> <br /> Kornelia<br /> <br /> <br /> <br />