Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juli 2013 3 03 /07 /Juli /2013 16:51

Der Sommer, der ein recht nasser ist in diesem Jahr, hat viel Gutes zu bieten.

 

Als Läufer weiß ich es sehr zu schätzen, dass man fast jeden Tag wunderbar laufen kann. Es ist nur selten heiß und schwül, es regnet häufig, da sind nicht so viele Chaoten unterwegs. Das Laufen macht so viel Freude.

 

Was mir noch gefällt, sind die vielen Genüsse, die jetzt auf einen warten.

 

Ein herrlich bunter Obstteller beispielsweise, der nach meinem Lauf auf mich wartet:

IMAG0297

 

Erdbeeren, Waldbeeren, Kirschen, Bananen sowieso und Kiwi und Äpfel. Bald schon kommen weitere Beeren dazu und Melonenund Trauben usw. Das sind Dinge, die ich am Sommer sehr zu schätzen weiß.

 

Und was magst Du ganz besonders gerne am Sommer?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
Wer viel läuft, darf viel essen - wer täglich läuft, darf noch mehr essen. Dieser Satz gilt wohl umso mehr, wenn ich Deinen Teller betrachte. Gesund und köstlich. In diesem Sinn, Bon Appetit!<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> Marcus
Antworten
K
<br /> <br /> Ist wirklich köstlich. Danke.<br /> <br /> <br /> Solltest Du auch mal probieren ;)<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß<br /> <br /> <br /> Kornelia<br /> <br /> <br /> <br />
D
Kornelia, der Obstteller sieht wirklich sehr lecker aus. Aber wird man (n)(Frau)davon satt???
Antworten
K
<br /> <br /> Ich werde davon satt. Hast Du es schon mal probiert?<br /> <br /> <br /> <br />
U
Hach, genau das ist es, wir essen das Vierfache jeden Tag, jetzt kommen noch die Johannisbeeren, mein Lieblingsobst - herrlich - guten Appetit !
Antworten
K
<br /> <br /> Das Vierfache ist aber wirklich viel. Nein, das ist mein Abendmahl nach dem Laufen, wie ich es gerne mag. Und Johannisbeeren mag ich auch sehr gerne und Stachelbeeren auch. Herrlich.<br /> <br /> <br /> Guten Appetit!<br /> <br /> <br /> <br />