Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Januar 2009 6 24 /01 /Januar /2009 11:01
Habe nun einen ganz neuen Garmin Forerunner 305 und bin heute erstemal damit los. Ist nicht schwierig damit umzugehen, funktionierte auf Anhieb wunderbar. Einziges Handicap es zeigte die gelaufene Strecke in Meilen an. Habe die Einstellung aber bereits geändert, wird mir künftig in Metern angezeigt.
Bin heute gemäß GPS 13,5 km in 1 Std. 49 Minuten gelaufen. Hätte die gelaufene Distanz ohne GPS auf 14 km geschätzt. Es lief aber vom Gefühl her problemlos. Es war mit ca 3,5 Grad eine für mich mit Handschuhen und Mütze bestückt angenehme Temperatur zum Laufen. Es hatte gestern den ganzen Tag und auch noch die ganze Nacht geregnet. Als ich heute früh das erste Mal aus dem Fenster sah, regnete es noch immer. Doch das macht mir ja mittlerweile nichts mehr aus. Doch als es dann losging, hat es nicht mehr geregnet. Auch die Wege waren trotz des vielen Regens angenehm zu laufen. Da es mir jetzt immer noch recht gut geht, mein Magen vor allem wieder o.k. ist, bin ich sehr zufrieden mit allem.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare