Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Januar 2009 4 22 /01 /Januar /2009 11:03
Bin froh, dass die Tage nun allmählich wieder länger hell bleiben. Habe in der Woche zum Laufen immer etwas früher Feierabend gemacht, um im Hellen laufen zu können. Laufe nicht gerne alleine im Dunkeln am See oder sonst wo. Hoffe, im Februar ändert sich das, so dass ich dann öfter laufen kann als jetzt. Ist ja nicht mehr so lange bis dahin. Wie das wohl die anderen machen, speziell die Frauen? Lauft Ihr auch im Dunkeln ganz normal wie sonst auch?
LG
nela
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Hallo Nela, ich laufe im Dunkeln mit Stirnlampe auf Straßenrunden. Am See ist mir das zu gruselig. Was hast Du für einen tollen Job? Schön, das Du Dir das so einteilen kannst. Ich freue mich immer auf die hellen Läufe am Wochenende.<br /> LG LaufmausElke
Antworten