Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Januar 2009 7 18 /01 /Januar /2009 09:48
Bei 6 Grad und Dauerregen hörte ich heute früh schon den Wind heulen.Ich dachte ohje und meine innerer Schweinehund baute sich mal wieder vor mir auf. Ich machte meine morgendliche Gymnastik und überlegte anschließend, ob ich da wirklich raus sollte. Doch ein Blick in den Spiegel auf meine dicke Wampe half mir bei der Entscheidung, trotz allem zu laufen. Also ging es dann bald schon los. Es war gar nicht so schlimm, wie ich vorher befürchtete. Ganz im Gegenteil, es war ein schöner Lauf. Es war nicht so windig, wie es sich Zuhause angehört hatte. Ich lief ganz entspannt 3 x 820 = ca. 8 km und habe mich dabei gut gefühlt. Am Anfang dachte ich, die Mütze auf dem Kopf wäre zu warm. Doch am Ende hat sie mich kein bißchen gestört. Fazit für heute: Habe mich überwunden, im strömenden Regen zu laufen und nicht einen Schritt bereut.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Hallo Nela, gut gemacht :-)<br /> Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Mein Motto!:-)
Antworten