Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Januar 2009 3 14 /01 /Januar /2009 14:27
Habe mich gestern beim Laufen im Matsch gefragt, warum laufe ich eigentlich?
Habe heute viele Antworten darauf gefunden, nämlich:

Weil es mir Spaß macht.

Weil ich mittlerweile süchtig danach bin.

Weil ich mich gerne an der frischen Luft bewege.

Weil mir Wind und Wetter nicht so viel machen.

Weil ich nicht zunehmen, sondern mein Gewicht maximal halten will.

Weil ich da auf Menschen treffe, die so sind wie ich.

Weil es mir gut tut.

Weil ich sonst erst im Büro und später auf der Couch nur sitzen würde, bis ich wieder im Bett liege.

Weil ich bekloppt bin?

Weil ich dabei richtig gut entspannen kann.

Weil der liebe Herr Gott mir zwei gesunde Füße und Beine geschenkt hat.
Gibt es sonst noch gute Gründe?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
Hi Nela,<br /> da hast Du ja schöne Gründe zusammengetragen, warum Du das Laufen liebst! Und falls der innere Schweinehund mal auftaucht, lies Dir das immer wieder selbst durch! :)<br /> LG<br /> Petra
Antworten