Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Januar 2009 2 13 /01 /Januar /2009 17:44
Bin gelaufen, obwohl es draußen nicht gerade einladend ist. Seit gestern taut es hier, heute sogar mit Regen dazu. Auf den Straßen sieht man nicht mehr viel von der ehemals weißen Pracht. Mir war aber klar, dass es am See vermutlich anders aussehen würde. Bei ca. 4 Grad bin ich los, bis zum See war es noch ganz o. k. Doch am See wurde es schwierig. Ich konnte kaum einen Schritt machen, ohne nasse Füsse zu bekommen. Da wo es am Wochenende noch unter den Füßen geknirscht hat, quatschte und spritzte es nur so. Ich hatte ganz schön nasse Füsse bis hoch zu den Knöcheln. Naja, bin trotzdem meinen Stiefel gelaufen, ca 8 km. Der See war schön anzusehen. Er war zum größten Teil schon aufgetaut, aber einige wenige Eisflächen waren noch drauf. Jogger waren nur vereinzelt unterwegs, dafür mehr Menschen mit Hunden. Hundebesitzer sind irgendwie auch Ausdauersportler, die wirklich jedem Wetter trotzen, wenn sie es denn gut mit ihren Vierbeinern meinen. Ich habe mein Werk vollbracht, jedoch diesmal mit nicht ganz so viel Freude. Hoffentlich ist die Pampe da draußen bis zum Wochenende Geschichte.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

U
Hallo, Du fleißige Joggerin. Habe mir heute Deinen Blog angeschaut und wollte nicht weg, ohne Dir eine Nachricht zu hinter lassen. Schreibe am Wochenende, bis dahin sei lieb gegrüßt von Ute
Antworten
L
Hall Nela, da haben wir es hier nch etwas besser.:-) Hier liegt noch viel Schnee, so das meine Laufwege am Abend hell und gut zu laufen sind. :-) Denke immer psitiv. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.<br /> Viel Spaß bei Deinen kmmenden Läufen.<br /> Liebe Grüße von<br /> Laufmaus Elke
Antworten