Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Januar 2009 6 10 /01 /Januar /2009 12:55
Habe heute gewartet, es war morgens früh -8 Grad kalt. Ich habe meine Hausarbeiten gemacht und dabei das Thermometer immer wieder beobachtet. Als es schließlich knapp -5 Grad waren, konnte mich nichts mehr halten. Ich zog viele Laufsachen auf einmal an und lief von Zuhause aus zum See meine Runde bzw. 2 Runden. Eigentlich sollte es eine kleine Runde werden. Doch es lief heute so gut, so leicht, das Wetter war so schön, die Sonne schien ohne Unterbrechung, blauer Himmel so weit das Auge blicken konnte, da wurden es halt doch 2 Runden bzw. 5 x 780 = ca. 13 km. Es war herrlich, bei diesem Wetter zu laufen. Viele Menschen waren unterwegs mit Hund, ohne Hund, mit Kinder und Schlitten oder auch ohne und sogar noch andere Jogger. Ich habe keine der beiden Runden bereut, sie sogar genossen. Am Ende war ich jedoch ganz schön müde. Zuhause wartete nach der Dusche dann noch meine gestern bereits selbs gemachte Bohnensuppe auf mich. Man war die lecker. Ich freue mich schon auf morgen und werde es so wie heute halten, immer das Thermometer im Blick und los laufen, wenn es mir o.k. scheint.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
Hallo Petra,<br /> nein, streakrunning werde ich so schnell nicht. Ich brauche garantiert noch meine Pausen zwischendurch. Grundsätzlich würde mich das Thema schon interessieren. Vielleicht später mal?<br /> <br /> Liebe Laufmauselke,<br /> ja bei dem schönen Wetter macht das Laufen wirklich Spaß und ich kann so schöne Tage auch genießen und mich auch anschließend noch daran erfreuen.<br /> Liebe Grüße an alle<br /> Nela
Antworten
L
Hallo Nela, es ist gut, das Du so einen tollen Lauf hattest. Im Winter bei strahlendem Sonnenschein und Eiseskälte laufen, das ist doch wunderschön. <br /> Liebe Grüße von<br /> Laufmaus Elke
Antworten
P
Hallo liebe Nela,<br /> willst du vielleicht sogar Streakrunnerin werden? Du läufst doch schon fast täglich - und das mit so viel Freude. Genieße es!<br /> LG<br /> Petra
Antworten