Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Juni 2014 4 26 /06 /Juni /2014 11:25

Habe mich schon immer gerne draußen im Freien bewegt.

Ich mag es, wenn frische Luft um meine Nase weht, mag die Natur in ihrer ganzen Schönheit.

Bewege mich gerne ausdauernd.

Sitze viele Stunden im Büro L

Freue mich danach auf meine Laufrunde, aufs das Anziehen der Laufsachen, aufs Rauskommen aus dem Haus, auf meine Laufpiste.

 

Ich mag es, beim Laufen den richtigen Rhythmus zu finden, die Luft tief ein- und wieder auszuatmen,

wenn die Beine leicht und locker laufen.

 

Mag es, bekannte Gesichter zu sehen und zu grüßen.

Kriege nie genug davon, die täglich kleinen Veränderungen in der Natur zu beobachten im Wechsel der Jahreszeiten.

 

Ich mag die Ruhe, die ich meist beim Laufen finde, wenn wirre Gedanken entwirrt werden, manche Unklarheit klarer wird.

Ich träume gerne von schönen Dingen, wenn ich laufe, laufe mir manchmal auch den Frust vom Leib, wenn es denn sein muss.

 

Ich fühle mich wohl, wenn ich laufe, wenn der Schweiß am ganzen Körper rinnt, wenn jede Faser meines Körper scheinbar mit jedem Schritt mitschwingt.

 

Ich mag es, zufrieden und entspannt nach Hause zu kommen, freue mich auf die Dusche danach und ein leckeres Smoothie.

 

Was wäre ich ohne Laufen? Ich weiß es nicht.

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bianca 06/29/2014 08:16

Das kann ich nur unterschreiben!
Liebe Grüße, Bianca

Kornelia 06/30/2014 08:18



Gut so.


Lieben Gruß


Kornelia



ultraistgut 06/26/2014 13:55

Ach ja
es gibt so viele Gründe
warum
auch auf meiner Seite zu lesen
einmal Läufer
immer Läufer
sofern man mit dem Verstand
und allen Sinne unterwegs ist
genießen kann

Kornelia 06/26/2014 16:55



Ist Alles nichts Neues, klar. Ich denke trotzdem manchmal gerne drüber nach und schreibe es dann auch auf. Laufen ist für die Seele, jedenfalls für mich.


Lieben Gruß


Kornelia



Über Diesen Blog

  • : Läuferin
  • Läuferin
  • : Meine Lauferlebnisse, Ziele und Tagtägliches sollen hier erscheinen. Vielleicht interessiert das ja andere Menschen?
  • Kontakt