Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Oktober 2013 3 30 /10 /Oktober /2013 18:13

Heute habe ich mir meinen Fotoapparat geschnappt und bin damit zu meiner Laufstrecke gegangen.

Die Sonne schien so schön, der Sturm, der in den letzten Tagen kräftig blies, ist heute wie weg geblasen, so dass ich  mich freute, mal etwas ruhiger durch mein Laufarreal zu gehen.

 

2013 0467

 

Im Wald liegt viel Laub auf dem Weg. Da muss ich in Kürze höllisch aufpassen, wenn ich langlaufe, damit ich nicht mit dem Fuß umknicke. Aber dadurch zu gehen, ist schön. Ich mag es, wenn das Laub unter den Füßen laut raschelt. Ein wunderbares Geräusch. Auch der Duft des Waldes ist herrlich.

 

2013 0472

Es ist schon viel Laub von den Bäumen gefallen bzw. in den letzten Tagen vom heftigen Sturm geblasen worden.

 

Doch einiges ist auch noch oben drauf und grün.

2013 0484

 

Mancher Baum ist aber auch schon kahl, andere haben buntes Laub.

2013 0477

 

Mittendrin der blaue Himmel mit seinen Schäfchenwolken und auch die Sonne, deren Strahlen heute so angenehm wärmen.

2013 0474

 

Ein paar Wasservögel sind ganz entspannt auf dem See, so entspannt, dass es ansteckend ist.

2013 0479

 

Schön ist es hier und heute und jetzt.

Es juckt höllisch im Gebein. Ich freue mich schon sehr auf Freitag, wo ich wieder meine Runden laufen werde.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Täglichläufer 11/01/2013 13:43

Der Herbst ist wunderschön und all jene, die Laufen dürfen, sind wahrhaftig vom Glück bevorzugt, weil sie diese edle Welt genießen können. Ich hoffe, Du darfst dies auch bald wieder und daß in
Zukunft keine Zwangspausen eintreten werden.

An dieser Stelle weiterhin gute Besserung,

liebe Grüße,

Marcus

Kornelia 11/01/2013 16:14



Ja, der Herbst zeigt derzeit ein sehr schönes Gesicht. Ist draußen viel schöner als drinnen.


Danke.


Lieben Gruß


Kornelia



ultraistgut 10/31/2013 16:19

Liebe Kornelia, wunderschöne Impressionen hast du mit nach Hause gebracht, es ist so schön derzeit. Der einzige Nachteil das Laub, das uns zur erhöhten Aufmerksamkeit fordert, aber auch das können
wir - schön, auch bei uns ein toller letzter Oktober-Tag - Feiertag - Friedliche Ostseegrüße !

Kornelia 10/31/2013 16:47



Ja, es ist wirklich sehr schön derzeit. Auf das Laub werde ich ganz besonders Acht geben morgen.


Wünsche ebenfalls noch einen schönen Restfeiertag.


Lieben Gruß


Kornelia



Ika 10/30/2013 19:43

Hallo Kornelia,
da hatten wir heute beide die gleiche Idee.
Auch ich habe heute einige Bilder gemacht, da die sonne so sehr lockte und es einfach schön draußen aussieht.
Gefallen mir sehr, Deine Bilder.
Geht es Deinen Beinen wieder besser?
Wünsche dir eine gute Restwoche.
Liebe Grüße
Erika

Kornelia 10/31/2013 15:06



Hallo Erika,


ja bei dem Wetter, hatten wir beide die gleiche Idee. Danke.


Ich hoffe, morgen beschwerdefrei laufen zu können.


Dir morgen einen schönen Feiertag.


Lieben Gruß


Kornelia



Über Diesen Blog

  • : Läuferin
  • Läuferin
  • : Meine Lauferlebnisse, Ziele und Tagtägliches sollen hier erscheinen. Vielleicht interessiert das ja andere Menschen?
  • Kontakt