Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Februar 2014 7 23 /02 /Februar /2014 13:20

Der Winter, der kein richtiger Winter war, ist vorbei.

Frühling macht sich breit und schickt seine ersten Boten.

2014 0505

 

Guckt man sich um, sieht man hier und da die ersten Blüten und Blumen.

Sogar einen großen Baum habe ich in voller Blütenpracht heute gesehen.

2014 0512

 

Bei strahlendem Sonnenschein zeigt sich meine Laufpiste  von ihrer schönsten Seite.

2014 0509

 

Läßt mich immer wieder gucken und staunen mit einem innerlichen "Aaahh" und "Ooohhh".

Was ich sehe, läßt mich vergessen, dass ich mich kraftlos fühle, wenn ich laufe.

Es läßt mich vergessen, dass ich lustlos losgelaufen bin.

2014 0511

 

So trabe ich nicht mehr ganz so lustlos meine kleine Runde für heute und bin am Ende froh, mich dazu aufgerafft zu haben.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Ika 02/24/2014 10:25

Hallo Kornelia,
super schöne Bilder sind das.
Gestern waren wir Nachmittags auch unterwegs und haben die ersten Frühlingsblüten gesehen.
Es blüht alles und ist eine Freude.
Ich wünsche dir viel neue Kraft und Freude für jeden Lauf- Tag.
Liebe Grüße
Erika

Kornelia 02/24/2014 17:09



Ja, gestern war wirklich richtig schön, heute auch wieder.


Das macht wirklich viel Spaß.


Ich danke Dir.


Lieben Gruß


Kornelia



Bianca 02/23/2014 18:56

Wow, ganz schön viel Frühling bei Dir. Die Bäume stehen hier noch nicht in Blüte, aber die Schneeglöcken und Krokusse schon. Verrückt, oder?
Liebe Grüße, Bianca

Kornelia 02/23/2014 20:32



Ja, es ist schon wirklich Frühling zu sehen. Ab und an sieht man sogar vereinzelte Bäume blühen.


Ist wirklich verrückt.


Lieben Gruß


Kornelia



ultraistgut 02/23/2014 14:03

Nicht zu fassen
was für herrliche Blüten
heute lohnt es sich raus zu gehen
im ganzen Land
ein wunderschöner (Lauf)-Tag
du hättest dich geärgert
wärst du nicht
ja, ja, ich weiß das
wunderschöne Ostseegrüße
alles, was Beine hat ist jetzt gerade unterwegs
zum Glück war ich schon !

Kornelia 02/23/2014 16:26



Ist wirklich erstaunlich, was im Februar schon alles blüht.


Da lohnt es sich wirklich raus zu gehen, egal wo man gerade ist.


Vielen Dank für die Grüße von der schönen, schönen Ostsee.


Ich grüße herzlich gerne zurück


Kornelia



Täglichläufer 02/23/2014 14:00

In der Tat ist der Frühling längst angekommen - einfach herrlich, oder? Wobei ich den nicht vorhandenen Winter bereits jetzt vermisse, aber man kann nicht alles haben. ;) Genießen wir den
Frühling.

Liebe Grüße,

Marcus

Kornelia 02/23/2014 16:25



Ich mag den Frühling gerne mit all seinen wunderbaren Boten. Den Winter habe ich nicht vermisst und vermisse ichauch jetzt nicht.


Genießen wir stattdessen den schönen Frühling.


Lieben Gruß


Kornelia



Über Diesen Blog

  • : Läuferin
  • Läuferin
  • : Meine Lauferlebnisse, Ziele und Tagtägliches sollen hier erscheinen. Vielleicht interessiert das ja andere Menschen?
  • Kontakt