Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. März 2014 1 03 /03 /März /2014 11:20

Die 5. Jahreszeit hat ihren Höhepunkt erreicht.

Es wird gefeiert, gesungen, geschunkelt und vermutlich auch viel Alkohol getrunken.

Entweder feiert man mit oder bleibt dem Ganzen fern.

 

Ich bleibe dem Ganzen lieber fern, freue mich darüber, dass ich heute nicht arbeiten muss, ein wenig länger schlafen darf und schon früh auf meiner Laufpiste meine Runde laufen kann.

 

2014 0513

 

So menschenleer wie auf dem Foto war meine Laufstrecke aber nicht wirklich. Viele Walker waren unterwegs. Sie waren heute eindeutig in der Mehrheit. Manche liefen sogar verkleidet da lang.

 

Ein paar Läufer haben sich auch dazwischen gemischt und natürlich die vielen Hundeführer mit ihren Vierbeinern.

 

Schön ist es, derzeit hier lang zu laufen.

Es macht Spaß zu sehen, wie die Natur aus ihrem Winterschlaf längst erwacht ist.

Es grünt und sprießt an allen Ecken.

2014 0514

 

Ich mag diese Zeit sehr gerne, kann nie genug bekommen von all dem Schönen.

2014 0515

 

Es fühlt sich mehr wie Ostern an als wie Karneval.

 

So laufe ich gemütlich meine Runde und komme zufrieden wieder nach Hause.

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Täglichläufer 03/04/2014 13:54

Ich würde mir auch den einsamen Wald vorziehen, als diesen Karnevalsunfug. Doch jeder wie er mag.

Alles Gute,

Marcus

Kornelia 03/04/2014 17:27



Gut, dass sich jeder aussuchen kann, was ihm lieber ist.


So können die Einen ungestört feiern und die Anderen z. B. in aller Ruhe laufen.


Lieben Gruß


Kornelia



ultrraistgut 03/03/2014 16:11

An mir soll es nicht liegen

Ach, nee - lieber nicht liegen
da fällt mir mein Sturz wieder ein.....

Kornelia 03/03/2014 18:04



Nein, nicht wieder stürzen.


Ist nicht gut, für niemanden.



Frank 03/03/2014 15:54

Helau!!!

Kornelia 03/03/2014 18:03



Helau !!!



ultrraistgut 03/03/2014 13:00

Das wäre eine gute Möglichkeit für einen Kurzurlaub mit Berlinern !! ;)

Kornelia 03/03/2014 14:04



Stimmt ! Würde mich freuen, wenn wir das nächstes Jahr hinbekommen würden.



ultrraistgut 03/03/2014 11:45

Ach ja - Karneval
habe ich schier vergessen
wie das DAMALS war
hier merkt man davon nichts
Hast alles richtig gemacht
aber verkleidet warst du nicht
oder ?

Frühling ist
wie immer
viel weiter schon als bei uns
schöne Zeit
ich mag das auch sehr

und wenn du jetzt und sicher morgen auch noch frei hast
dann kommst du mal hier rum
bringst Berliner mit
bei uns gibt es den Kaffee
danach laufen wir eine Runde
ok ?

Kornelia 03/03/2014 12:05



Also hier kann man Karneval nicht vergessen ! Entweder mit feiern oder flüchten.


Nee, verkleidet war ich auch nicht.


Morgen muss ich schon wieder arbeiten, leider.


Doch hätte ich das eher gewußt, ich wäre gerne mit Berlinern bei Euch vorbei gekommen.


Vielleicht im nächsten Jahr ????


Lieben Gruß


Kornelia



Über Diesen Blog

  • : Läuferin
  • Läuferin
  • : Meine Lauferlebnisse, Ziele und Tagtägliches sollen hier erscheinen. Vielleicht interessiert das ja andere Menschen?
  • Kontakt