Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Dezember 2013 2 17 /12 /Dezember /2013 09:22

  Am 18. Dezember 2008 habe ich diesen Blog hier eröffnet.

 

gold-number-5-223x300

 

                                     Jahre sind vergangen´

 

466 Artikel habe ich geschrieben

 

1.347 Kommentare bekommen und mich über jeden einzelnen gefreut

 

 

 

 Aber das allerbeste sind: 

 

 Die vielen tollen Kontakte

 

 nicht nur virtuell

 

sondern vor allem livehaftig und persönlich und unvergessen.

 

Sie haben mir sehr viel Freude und Spaß gemacht .

 

 

Dieser Blog hat mein Leben  bereichert.

 

Dies war nicht zuletzt durch die vielen Besucher und Kommentare und vor allem die persönlichen Kontakten möglich.

 

Deshalb sage ich an dieser Stelle sehr gerne:

 

 

 

D       A      N      K      E      S       C       H       Ö        N      !

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bianca 12/19/2013 14:13

Herzlichen Glückwunsch, Kornelia! Schon 5 Jahre, toll! Viel Spaß weiterhin beim Schreiben. Ich schaue immer gerne vorbei.
Liebe Grüße, Bianca

Kornelia 12/19/2013 15:32



Vielen Dank, Bianca. Ich freue mich immer sehr, wenn Du vorbei schaust und auch noch einen Kommentar da läßt. :)


Liebe Grüße


Kornelia



Täglichläufer 12/18/2013 13:39

Ich gratuliere Dir zu Deinem fünfen Jahr! Bemerkenswert, wie rasant die Zeit vergeht, gelle?

Ja, so eine Seite ist eine wunderbare Geschichte und ich hoffe und wünsche Dir, daß Du in den nächsten fünf Jahren ebenso viel Spaß und Freude daran hast.

Alles Gute und liebe Grüße,

Marcus

Kornelia 12/18/2013 17:23



Dankeschön.  Ja, die Zeit vergeht wirklich sehr schnell.


Ich hätte mir vor 5 Jahren nicht  vorstellen können, dass dieser Blog mir so viele schöne Erlebnisse bringen würde.


Lieben Gruß


Kornelia



ultraistgut 12/18/2013 08:40

Guten Morgen
Liebe Kornelia
ich reihe mich ein in die Gratulanten
5 Jahre Blog-Jubiläeum
das ist doch was
ich warte auf weitere 5 Jahre
in denen du gesund und putzmunter
weitere Geschichten vom Laufen
hier erzählst

♥ Glückwunsch
und das kurz vor Weihnachten

Ein Paket mit Ostseeluft
anbei
vorsichtig auspacken !

Kornelia 12/18/2013 17:22



Hallo, liebe Margitta


vielen Dank! Ich hoffe auch, dass es noch lange weiter geht mit diesem Blog.


Macht viel Spaß. Das Paket mit Ostseeluft werde ich heute abend heimlich still und leise öffnen und ganz tief einatmen. ;)


Liebe Grüße


Kornelia



Über Diesen Blog

  • : Läuferin
  • Läuferin
  • : Meine Lauferlebnisse, Ziele und Tagtägliches sollen hier erscheinen. Vielleicht interessiert das ja andere Menschen?
  • Kontakt