Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Mai 2014 1 05 /05 /Mai /2014 17:38

Vorgestern noch lief es zäh bei mir, ich hatte keine richtige Lust zum Laufen und die Beine waren schwer.

Gestern schon lief es deutlich besser.

 

Und heute war es wieder mal ein richtig schöner Lauf.

 

Ich liebe den Frühling, ich liebe den Mai, vor allem, wenn er sich von einer so schönen Seite zeigt:

2014 0541

 

Gemütliches Laufen bei sonnigen 19 Grad mit gaaanz viel Grün um mich herum, mit vielen kleinen Blümchen auf den Wiesen. Es sind keine großen Blumen, keine spektakulären, doch das Schöne liegt manchmal in dem Zarten, im Kleinen, im vielleicht auch Unscheinbaren.

2014 0542

 

Mittendrin noch Kaninchen und Gänse und Enten und Schwäne...

 

Tja und die Beine liefen heute auch wieder von ganz alleine und waren überhaupt nicht schwer.

 

Hat wieder viel Spaß gemacht heute.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bianca 05/10/2014 07:20

Und da war es wieder gut! Schön, Kornelia! Ich liebe diese Jahreszeit auch sehr.
Liebe Grüße, Bianca

Kornelia 05/11/2014 08:20



Ja, da war und ist es noch immer wieder gut.


Ist wirklich ne schöne Jahreszeit, auch wenn es derzeit viel regnet. Sieht trotzdem alles soooo schön aus.


Liebe Grüße


Kornelia



Täglichläufer 05/07/2014 09:06

Schöne Photos - nur ist der Zenit (des Frühlings) bereits überschritten.

Alles Gute,

Marcus

Kornelia 05/07/2014 16:57



Ich hoffe, wir haben noch ein paar schöne Frühlingstage. Ich mag sie gerne.


Lieben Gruß


Kornelia



ultraistgut 05/05/2014 17:53

Sag' ich doch
heute so
morgen so
YEAH !!

Kornelia 05/05/2014 19:39



Genau so !


Yes !!!



Über Diesen Blog

  • : Läuferin
  • Läuferin
  • : Meine Lauferlebnisse, Ziele und Tagtägliches sollen hier erscheinen. Vielleicht interessiert das ja andere Menschen?
  • Kontakt