Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Mai 2014 1 05 /05 /Mai /2014 17:38

Vorgestern noch lief es zäh bei mir, ich hatte keine richtige Lust zum Laufen und die Beine waren schwer.

Gestern schon lief es deutlich besser.

 

Und heute war es wieder mal ein richtig schöner Lauf.

 

Ich liebe den Frühling, ich liebe den Mai, vor allem, wenn er sich von einer so schönen Seite zeigt:

2014 0541

 

Gemütliches Laufen bei sonnigen 19 Grad mit gaaanz viel Grün um mich herum, mit vielen kleinen Blümchen auf den Wiesen. Es sind keine großen Blumen, keine spektakulären, doch das Schöne liegt manchmal in dem Zarten, im Kleinen, im vielleicht auch Unscheinbaren.

2014 0542

 

Mittendrin noch Kaninchen und Gänse und Enten und Schwäne...

 

Tja und die Beine liefen heute auch wieder von ganz alleine und waren überhaupt nicht schwer.

 

Hat wieder viel Spaß gemacht heute.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Und da war es wieder gut! Schön, Kornelia! Ich liebe diese Jahreszeit auch sehr.<br /> Liebe Grüße, Bianca
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, da war und ist es noch immer wieder gut.<br /> <br /> <br /> Ist wirklich ne schöne Jahreszeit, auch wenn es derzeit viel regnet. Sieht trotzdem alles soooo schön aus.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Kornelia<br /> <br /> <br /> <br />
T
Schöne Photos - nur ist der Zenit (des Frühlings) bereits überschritten.<br /> <br /> Alles Gute,<br /> <br /> Marcus
Antworten
K
<br /> <br /> Ich hoffe, wir haben noch ein paar schöne Frühlingstage. Ich mag sie gerne.<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß<br /> <br /> <br /> Kornelia<br /> <br /> <br /> <br />
U
Sag' ich doch<br /> heute so<br /> morgen so<br /> YEAH !!
Antworten
K
<br /> <br /> Genau so !<br /> <br /> <br /> Yes !!!<br /> <br /> <br /> <br />