Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Mai 2014 2 20 /05 /Mai /2014 19:49

Schön ist der Mai, weil alles so schön Grün ist,

2014 0550

 

weil vieles so wunderbar schön blüht

2014 0551

 

Der Regen der vergangenen Woche hat alles noch schöner werden lassen, noch grüner und größer.

 

Doch nun hat es sich gewandelt und wird heiß, heißer und heißer.

Schwüle 29 Grad ist nicht mein Lieblingswetter und das Laufen fällt mir schwer.

Ich habe daher heute umgesattelt und bin geradelt statt gelaufen.

IMAG0473

 

Und schwups, war das Wetter auf einmal gar kein Problem mehr.

Die Beine waren nicht schwer, ich bekam bedeutend besser Luft als wenn ich gelaufen wäre.

Ich habe keine Sturzbäche voller Schweiß vergossen und es hat viel, viel Spaß gemacht.

 

IMAG0472

 

Hier laufe ich am Wochenende gerne. Heute war ich mit dem Fahrrad hier und noch ein ganzes Stück weiter.

Für mich ist bei diesem Wetter das Fahrrad eine echt gut Alternative.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bianca 05/22/2014 17:47

Auch für mich ist das Rad bei Hitze eine tolle Alternative. Macht einfach Spaß und ist nicht so anstrengend bei dem Wetter.
Liebe Grüße,Bianca

Kornelia 05/23/2014 15:16



So, Du auch.


Ja, dann weiß ich, an wen ich das nächste Mal denke, wenn es wieder soweit ist. ;)


Liebe Grüße


Kornelia



Täglichläufer 05/21/2014 14:01

Ja, so langsam geht es los, die Sommerhitze, was auch überhaupt nicht mein Wetter ist. Dennoch, auch daran gewöhnt man sich. Respekt vor Deiner Energie, zusätzlich zum Laufen noch Radfahren,
aber
Hauptsache das macht Spaß. In diesem Sinn, genieße es.

Liebe Grüße,

Marcus

Kornelia 05/21/2014 17:01



Ne, die Hitze ist nicht des Läufers Freund. Hier ist es dabei auch immer gleich sehr schwül.


Doch Radeln kann man dabei wirklich sehr gut, besser als laufen.


Liebe Grüße


Kornelia



ultraistgut 05/21/2014 13:56

Wie gut ich dich verstehen kann
29 Grad und auch noch schwül
das braucht kein Mensch
keiner
dann ist Fahrradfahren eine echte Alternative
man ist draußen in der Natur
bewegt sich
und muss keine Sturzbäche schwitzen
mag ich auch sehr !
Halte durch !

Kornelia 05/21/2014 17:00



Ne, braucht man wirklich nicht.


Heute ist aber schon besser, nur noch 25 Grad, aber immer noch sehr schwül.


Aber Fahrradfahren kann man trotzdem gut und macht viel Spaß.


Gut, dass wir solche Alternativen haben.


Liebe Grüße


Kornelia



Ika 05/20/2014 22:21

Hallo Kornelia,
ich fahre auch sehr gerne mit dem Rad, besonders, wenn es etwas wärmer ist.
Schöne Bilder sind das.
Weiter eine gute Woche wünscht
Erika

Kornelia 05/21/2014 16:58



Bei Hitze radeln ist was sehr Schönes und Angenehmes, finde ich. Du magst das auch, finde ich gut.


Danke!


Liebe Grüße


Kornelia



Über Diesen Blog

  • : Läuferin
  • Läuferin
  • : Meine Lauferlebnisse, Ziele und Tagtägliches sollen hier erscheinen. Vielleicht interessiert das ja andere Menschen?
  • Kontakt