Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Mai 2014 6 31 /05 /Mai /2014 10:22

Auf meinem Weg "30.000 km in 10 Jahren zu laufen, habe ich in dieser Woche die

 

                 4 . 5 0 0 km - Marke


überschritten.

 

Am 28. November 2012 habe ich diesen Weg begonnen.

 

453 mal bin ich seit dem gelaufen bei jedem Wetter bei Sonnenschein und Hitze, bei Kälte und Regen und Sturm und Schnee...

 

Meine längste Strecke seit dieser Zeit war ca. 27 km lang.

 

Es sollte für mich vor allem Motivation sein, die mich leichter aufraffen läßt, auch wenn es mal nicht so gut läuft, wenn nach der Arbeit das Sofa verlockend erscheint. Bis jetzt hat es an manchen Tagen sehr geholfen, dass da ein Ziel ist, was ich gerne erreichen möchte. Derzeit bin ich voll im Soll mit meinem Vorhaben.

 

Immer setze ich mich nach meinem Lauf hin und schreibe mir auf, wie weit ich gelaufen bin und in welcher Zeit und manchmal auch wie das Wetter war und was mir sonst noch erwähnenswert scheint.

 

Ich bin gespannt, ob ich mein Ziel tatsächlich erreichen werde.

 

Derzeit sieht es gut aus.

 


 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bianca 05/31/2014 15:03

Du bist gut im Plan, um Dein Ziel zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Zwischenstand.
Ich hoffe, es geht so gut weiter!
Liebe Grüße, Bianca

Kornelia 05/31/2014 17:58



Dankeschön.


Ich hoffe auch, dass es so weiter geht.


Liebe Grüße


Kornelia



Täglichläufer 05/31/2014 13:59

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dein Ziel erreichen wirst und die Gesundheit stets mitlaufen wird. Wenn ich mir derlei als Ziel gesetzt hätte, so hätte ich das nicht geschafft, doch ohne war
das
kein Problem für mich. Je nach Rechnung habe ich das in ungefähr acht Jahren geschafft (wenn ich mich recht erinnere). Viel Freude auf diesem Weg.

Alles Gute,

Marcus

Kornelia 05/31/2014 17:57



Danke.


Das glaube ich Dir gerne, dass Du viel schneller die von mir angestrebte Distanz schaffen würdest.


Lieben Gruß


Kornelia



Über Diesen Blog

  • : Läuferin
  • Läuferin
  • : Meine Lauferlebnisse, Ziele und Tagtägliches sollen hier erscheinen. Vielleicht interessiert das ja andere Menschen?
  • Kontakt